Der Elternfonds als Spenden-Verwalter

Verleihung der Nickeleit-Stipendien im Schuljahr 2022/23

Hier war der Elternfonds mal nicht finanziell beteiligt, sondern hat das Projekt durch die Verwaltung der Stipendiums-Spende u. a. durch Austellung der Spendenbescheinigung und Auszahlung der Stipendien organisatorisch begleitet.

Am Freitag, den 16.12.2022 konnten sich drei Schülerinnen des Q1-Jahrgangs über Stipendiatsgelder aus dem Nickeleit-Stipendientopf freuen. Sie hatten sich im Rahmen der Begabtenförderung erfolgreich mit ihren Projekten beworben.
Unter den Gewinner-Projekten waren eine Sprachreise nach Dublin, ein Schneiderprojekt bei einer Maßschneidermeisterin und das Summer Science Camp Profis.

Frau Schmalfeld, Herr Bickert und Frau Pfauntsch überreichten die Stipendiumsurkunden und beglückwünschten die Gewinnerinnen sehr herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert