Es geht endlich wieder los: Unterstützung verschiedener Ausflüge

hier: Buskosten

Nachdem nun lange Zeit keine Ausflüge möglich waren, geht es jetzt endlich wieder los!

Am 26. und 27. August ist die gesamte Q2-Stufe mit zwei Bussen zur Documenta fifteen nach Köln gefahren.

Und am 09. September haben sich die Kunstkurse der Q1 auf den Weg zur NordArt nach Büdelsdorf gemacht.

Aufgrund der gestiegenen Energiepreise und damit sich für die Eltern die Kosten im Rahmen halten, haben wir diesmal für beide Fahrten die gesamten Buskosten übernommen.

Wir denken, dass sich der Oberstufe bei beiden Veranstaltungen ein einzigartiger außerschulischer Lernort eröffnet hat und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert