NEWS

W A N T E D

Der Elternfonds sucht Nachwuchs!

Wir suchen Mitglieder, die sich vorstellen könnten, in unserem Vorstand mitzuarbeiten.

Dazu ist kein besonderes Wissen notwendig und man findet sich schnell in das Vereinsgeschehen ein.

Auch der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Wir treffen uns zwei bis dreimal im Jahr um Grundlegendes zu besprechen. Alle anderen Entscheidungen werden‚ auf dem kleinen Dienstweg‘ per Telefon oder Email diskutiert.

Wer sich also vorstellen kann, uns tatkräftig zu unterstützen und vielleicht auch ein bisschen frischen Wind reinzubringen, meldet sich über unser Kontaktformular oder per Email oder Telefon bei uns.

Also bis bald!

Euer Team vom Elternfonds


Mitgliederversammlung 2021

Unsere jährliche Mitgliederversammlung verschiebt sich Corona bedingt. Über den neuen Termin informieren wir rechtzeitig.

Bleiben Sie gesund!